Eine Toni à la almstoff

Alles auf einen Klick

Hol' dir das eBook
Der Schnitt "Toni" vom Label Milchmonster ist ein Kleid mit Raglan-Ärmeln. Das bedeutet dass der Ärmel nicht erst an der Schulter an das Kleidungsstück genäht wird, sondern schon am Halsausschnitt beginnt.

ZUM EBOOK

Hol' dir die Stoffe
Im almstoff Online-Shop findest du die vernähten Stoffe, so dass dem Start deines neuen Projekts nichts mehr im Wege steht! Für noch mehr Inspiration werden dir passende Farbkombis vorgeschlagen.

PACK' SIE EIN, DIE LILLESTOFF FALL BIRDS

Zeig' es deinen Freunden
Social Media ist erfolgreich indem DU mitmachst! Also teil' die News mit deinen Freunden und schrei' es mit mir in die Welt hinaus: hier gibt's das neue eBook HERZGLUT von den Lieblingsschwestern!

TEILE DIESEN BEITRAG

Antonia von Das Milchmonster hat einen neuen Schnitt raus gebracht und da es das für sie bisher aufwändigste Projekt war hat sie ihr den eigenen Spitznamen TONI verpasst. 

Das Kleidl is super schnell genäht. I hab mi für die totschicke XXL-Bubi-Kragen Variante entschieden und hab dem Kleidl unten einen Streifen in Kragenfarbe angebastelt. UND!!! Weil i den Kragen so umwerfend fand hab i mir passende Bubi-Ärmel-Manschetten dran gemacht. Selbst kreiert 🙂

I bin stolz auf mei Toni und mag sie voll gern (aber ob sie die Martha toppt... hmmm. Muss ich noch überlegen!)  😉  Der Schnitt fällt jedenfalls total toll! Und ins Haar hab i mir a no a passendes Band gebunden.

Die Toni kann man in unzähligen Varianten nähen: mit kleinerem Bubi-Kragen, im Baby-Doll-Stil mit asymmetrischem Rockteil, mit Rundhals- oder V-Ausschnitt, kurzarm, 3/4- oder Langarm und, und, und... 

Die Stoffe sind die wunderbaren GOTS zertifizierten Jerseys von lillestoff, die ihr hier im Shop bekommt!

So und jetzt ab damit zu RUMS!

Hinterlass' mir einen Kommentar!