Mein neues Retro-Roller-Shirt

Alles auf einen Klick

Hol' dir das eBook
HERZGLUT ist das neue eBook der Lieblingsschwestern. Es ist ein vielseitiger Shirt-Schnitt im Retro-Style mit verschiedenen Ausschnitt- und Ärmelvarianten.

ZUM EBOOK

Hol' dir die Stoffe
Im almstoff Online-Shop findest du die vernähten Stoffe, so dass dem Start deines neuen Projekts nichts mehr im Wege steht! Für noch mehr Inspiration werden dir passende Farbkombis vorgeschlagen.

PACK' SIE EIN, DIE LILLESTOFF-SCOOTERS

Zeig' es deinen Freunden
Social Media ist erfolgreich indem DU mitmachst! Also teil' die News mit deinen Freunden und schrei' es mit mir in die Welt hinaus: hier gibt's das neue eBook HERZGLUT von den Lieblingsschwestern!

TEILE DIESEN BEITRAG

Nach langer Abstinenz gibt's heut mal wieder ein Probenäh-Ergebnis zu sehen: das Shirt HERZGLUT - das erste eBook aus der Feder der Lieblingsschwestern.  

Und wer sind das jetzt die Lieblingsschwestern? Es ist die Verschmelzung der beiden Labels Schwalbenliebe von Nikolett und Goldkrönchen von der lieben Claudi, die ich sogar schon persönlich bei einem Nähtreffen ein paar verrückter Mädels im Harz kennen gelernt habe 🙂

Das Shirt mit Wiener Nähten und einer Teilung unterhalb der Brust und am Rücken gibt viel Spielraum für unterschiedliche Stoff- und Farb-Kombis. 

Ich hab endlich mal wieder die coolen Scooter von Lillestoff vernäht. Den Stoff bekommt ihr hier in meinem almstoff Shop. HIER der DIREKTLINK zum Stoffdesign von Sari Ahokainen.

Der Schnitt HERZGLUT kommt mit Puff-Ärmelchen, Fake-Knopfleiste und vielen weiteren Ausschnitt-Extras wie z.B. einem Bubikragen daher... 

Den Jeans Rock, den ich dazu trage, ist nach dem eBook Lady Kenya von mialuna entstanden, alle Infos zum Schnitt findet ihr hier, da hab ich euch damals ein Outfit im Partnerlook mit meiner Nichte gezeigt.  

Soooo und jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder bis Anfang Juli, denn nächste Woche Freitag geht's für mich in den Urlaub... Von Bergen im Chiemgau über Bergen auf Rügen nach Bergen in Norwegen... Oder so - oder auch ganz anders. Das Ziel steht, die Etappen Dänemark - Schweden - Norwegen auch aber die Route ändert sich gerade noch täglich. Wir sind ja schließlich flexibel und ich kann mich ja sowieso nicht gut entscheiden 😉

Heute geht's mal wieder zu RUMS und zu Ich näh Bio! ...

Hinterlass' mir einen Kommentar!