Cover-Liebe Linkparty

Die Link-Party für Cover-Lover

Seit kurzem bin ich stolzer Coverlock-Besitzer - ein totaler Neuling auf diesem Gebiet aber schon jetzt bin ich meiner Baby Lock Cover Stitch verfallen... Hier gibt es dazu auch schon eine Link-Sammlung für Tipps und Tricks zum Nähen mit Covermaschinen...

Und da es für meine neue Liebe, die COVER-LIEBE noch gar keine Link-Party gibt war die Idee für diese Link-Party auch ganz schnell geboren! Jeden Monat kannst du hier in Zukunft deine selbst genähten Werke, bei denen du deine Cover-Maschine im Einsatz hattest, verlinken.

Es spielt keine Rolle ob du Saumnähte oder aufwändige Ziernähte gecovert hast. Du kannst jeden Monat so viele Artikel wie du möchtest verlinken (per Direktlink zum entsprechenden Blogeintrag). Lediglich ein Backlink zu http://www.almstoff.de/cover-liebe/ ist Voraussetzung zur Teilnahme. Gerne darfst du dir auch das Cover-Liebe Logo für deinen Blog kopieren...

Du kannst auch Posts von Facebook verlinken. Auch hier den Backlink zu http://www.almstoff.de/cover-liebe/ in den Text einfügen. Das erkennt Inlinkz zwar nicht aber wenn du einen Haken setzt bei \"Check this box to sumbit anyway\", kann ich dein Posting manuell freischalten!

Ich freue mich schon wie wild zu sehen wie ihr covert und auf neue Inspirationen 🙂

Alles Liebe und Servus, sagt Eure Steffi