Es RUMSt mit Martha

Alles auf einen Klick

Hol' dir das eBook
MARTHA von Milchmonster heißt der Kleiderschnitt, mit dem ich begonnen habe Kleidung zu nähen... Mein erstes Kleid ziehe ich auch heute, nach zweieinhalb Jahren immer wieder an. Auf dieses Erstlingswerk bin ich wirklich besonders stolz!

ZUM EBOOK

Zeig' es deinen Freunden
Social Media ist erfolgreich indem DU mitmachst! Also teil' die News mit deinen Freunden und schrei' es mit mir in die Welt hinaus...

TEILE DIESEN BEITRAG

RUMS -  des is der Blog "Rund ums Weib" auf dem ma des präsentieren kann was ma moi gaaanz für sich selber und sonst koan genäht hat. 

Als Nähverrückte kommt ma nämlich selber meistens zu kurz!

Und so hob i in de letzt'n zwoa Wocha seit ??? i woaß gar nimmer seit wann was nur für MICH genäht! Für mi ganz alloa... 🙂

Nach dem Schnittmuster Martha von Das Milchmonster sind zwei Kleidln entstanden und des erste zeig ich dir hier. 

I bin einfach nur begeistert! Begeistert vom Schnitt, vom Stoff und vo mir selbst dass i echt a Kleidungsstück nähen kann!!!

Die Anleitung von Antonia is super bebildert und beschrieben so dass i ohne Probleme meine allerersten Kleidungsstücke zaubern konnte!

Die Stoffe hab i beim "Königreich der Stoffe" b'stellt. Es ist der Kuschel-Sweatshirt-Stoff von Swafing (eigentlich in grau, wirkt aber mehr blau) und der Babycord von Stenzo "Flower Paisley". Die Farbauswahl wurde durch die neue Haarfarbe bestimmt 😉 

Des war mei allererster RUMS 🙂 I hoff ihr seid genauso angetan von meiner Martha wie i! 

 

Aus dem Shop

One thought on “Es RUMSt mit Martha

Hinterlass' mir einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.